Arbeitstreffen mit der Benelux-Union in Eupen
- 29. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Am 29. April fand in Eupen gemeinsam mit Parlamentspräsidentin Patricia Creutz-Vilvoye, Ministerpräsident Oliver Paasch und Senatorin Liesa Scholzen ein gemeinsames Arbeitstreffen mit den Generalsekretären und dem Direktor der Benelux-Union statt.
Im Mittelpunkt der Gespräche standen: die grenzüberschreitende Mobilität von Arbeitskräften, Anerkennung von Qualifikationen sowie eine mögliche grenzüberschreitende Zusammenarbeit im Bereich der Resilienz.
Ich möchte mich bei Generalsekretärin Ariadne Petridis, den stellvertretenden Generalsekretären Liesje Schreinemacher und Tom Köller sowie Direktor Jan Molema für den offenen und konstruktiven Austausch bedanken.



















Kommentare